Oli Pocher ätzt gegen Katzenberger

Fieser Twitter-Kommentar

Oli Pocher ätzt gegen Katzenberger

Am Wochenende tritt Daniela Katzenberger mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis endlich vor den Traualtar. Und Oliver Pocher? Der tut natürlich das, was er am besten kann: lästern. Auf Twitter lässt er sich über die Hochzeit der TV-Blondine aus.

Fieser Seitenhieb
"Geil!! Endlich mal wahre Liebe! Gibt's einen exklusiven Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht", ätzt der Comedian und spielt damit auf das große TV-Spektakel an, dass Daniela um die Trauung macht. Am 4. Juni werden nicht nur die zahlreichen Kameras ihrer Reality-Show dabei sein, die die Zeremonie live im Fernsehen übertragen, auch 200 Fans dürfen dabei sein. Dafür verkaufte Daniela Katzenberger Tickets um jeweils 15 Euro.

Fans finden's lustig
Die Bild-Zeitung darf sogar ein Meet & Greet mit dem frisch gebackenen Brautpaar verlosen. Ein glücklicher Fan darf Daniela und Lucas also direkt nach dem Anstecken der Ringe treffen. Für Oliver Pocher ist das alles zu viel des Guten, wenn aus dem schönsten Tag im Leben so eine Show fürs Fernsehen gemacht wird. Die Leute finden sein Posting jedenfalls ziemlich witzig. "Das wird per Helmkamera vermutlich live bei 9live gestreamt", geht ein User auf seinen Spaß ein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.