Nach Tod der Mutter

Pielhau: Ihre Tochter kommt zum Ex-Mann

Teilen

Die Moderatorin starb mit nur 41 Jahren und hinterlässt eine 4-Jährige Tochter.

„Ich war und bin noch nicht fertig mit diesem Leben. Ich habe doch dieses Kind. Das kann doch nicht sein, dass meine Tochter mich jetzt verlieren soll!“ Emotio­nelle Abschiedsworte von Starmoderatorin Miriam Pielhau († 41), knapp bevor sie am Mittwoch den Kampf gegen den Krebs verlor. Ihre 4-jährige Tochter steht jetzt ganze ohne die Mama da!

Von Kindsvater Thomas Hanreich (44), Sänger der Band Vivid, hat sich Pielhau 2013 nach 10 Ehejahren getrennt. Er lebt längst in einer neuen Beziehung. Ist auch aus Berlin weggezogen. Nun warten wieder die Vaterpflichten: Hanreich will seine Tochter bei sich aufnehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.