Pietro Lombardi: Heiße Liebesgerüchte

Mysteriöse Blondine

Pietro Lombardi: Heiße Liebesgerüchte

Ein heißes Gerücht macht die Runde und dieses Mal geht es nicht um , sondern ihren Ex Pietro. Er soll laut der InTouch mit einer hübschen Blonden angebandelt haben. Auslöser für die Spekulationen war ein Bild, das er selbst auf einem seiner sozialen Kanäle gepostet hat.

Verwandlung

Mittlerweile ist es allerdings schon wieder entfernt worden. Noch wurde nichts bestätigt, aber auffallend ist, dass sich Pietro einen neuen Look zugelegt hat: Er trainiert viel im Fitnesscenter, hat jüngst seine Muskeln gezeigt und eine neue Frisur. Ob die Verwandlung für seine neue Freundin ist?

Pietros neuer Look

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.