Sonderthema:

Dezember-Ausgabe

"Playboy": Instagram-Beautys ziehen blank

Im Dezember wird es noch einmal richtig heiß! In der neuen Playboy-Dezember-Ausgabe zeigen jetzt 11 Shootingstars der internationalen Fotografen-Szene ihre schärfsten Schüsse. 11 Meisterfotografen, 14 Traumfrauen auf 20 sexy Seiten – eine visuelle Lustreise in 30 Akten!

Social-Stars

Darunter sind zwei Instagram-Stars, Marisa Papen und Carmella Rose. Papen zierte Anfang des Jahres das "Playboy"-Cover. Auf ihrer Homepage kann man die schöne Nackt-Künstlerin jederzeit nackt sehen - sie postet gerne Bilder von sich in schöner Umgebung, im Wasser, am Strand und in alltäglichen Situationen. Rose hingegen setzt auf etwas angezogenere Bilder. Trotzdem besticht die brünette Schönheit mit sexy Bildern. Auf Instagram folgen ihr 1,2 Millionen Menschen! Im Herbst war sie bereits im US-"Playboy" zu sehen.

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/neue-erotik"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.