Anzeige

Po-Streit um die Bachelorette

Teilen

Jessica Paszka bekommt es nicht nur mit Verehrern zu tun.

Auf RTL bricht Jessica Paszka (27) als Bachelorette derzeit Männer-Herzen, aber nicht überall sind ihr die Männer wohlgesonnen. Nach ihrer Po-OP im Jahr 2016 beleidigte ein Nachbar die hübsche Blondine, berichtet die BILD. Ihre Eltern haben sogar Anzeige erstattet.

Paszka unterzog sich im vergangenen Jahr einem "Brazilian Butt Lift". Sie ließ sich Eigenfett aus Bauch, Beinen und Rücken in den Po spritzen. Damit wollte sie einen Hintern wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian bekommen. Das gefiel nicht jedem, ein Nachbar wurde sogar ausfällig, wie BILD von einem Bekannten erfuhr: "Er sagte, sie habe einen zu fetten Arsch und er hat sie auch noch wegen anderer Dinge beleidigt."

Jessica Paszka wollte die Anzeige nicht bestätigen, stellte aber klar: "Richtig ist, dass meine Eltern bedingungslos hinter mir stehen und ihre Tochter in Schutz nehmen. Wenn es sein muss, mit den entsprechenden Konsequenzen."

Jessica Paszka: Die neue Bachelorette

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.