Ist das niedlich

Podolski zeigt Baby Maya im Fan-Dress

Teilen

Poldi im Glück: Seine kleine Tochter kam am Sonntagabend zur Welt.

Keine 24 Stunden war die kleine Maya alt und schon trug sie Papas Fan-Dress: Auf Facebook postete Fußball-Star Lukas Podolski ein Foto seiner neugeborenen Tochter mit seiner Spielernummer am Shirt.

Prinzessin ist bereit
"Bereit für die EURO 2016", schrieb Poldi zu dem Bild von seiner kleinen Prinzessin.

Lukas Podolski: Tochter Maya im Nationaldress
© Facecook

Foto: (c) Lukas Podolski via Facebook

Glückwünsche
Seine Fans sind völlig begeistert und überschütten den stolzen Papa mit  Glückwünschen. Auch das DFB-Team gratulierte via Facebook zur Geburt der Tochter: "Herzlichen Glückwunsch", kommentierte man von offizieller Seite das erste Babyfoto.

Für Lukas und seine Frau Monika ist es schon das zweite Kind. Söhnchen Louis ist bereits acht Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.