Video zum Thema Stefan Raab vor Comeback?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Elton schürt Gerüchte

Raab-Comeback? Das ist dran

"Moin Moin, liebe FB-Freunde!! Morgen wird etwas offiziell bekannt gegeben, worauf ich sehr stolz bin... worüber ich mich aber auch sehr wundere", schrieb TV-Star Elton auf Facebook und brachte damit seine Fans zum Ausflippen.

Raab-Comeback?

Die schlossen aus der kryptischen Aussage nämlich sofort, dass diese Ankündigung ja nur bedeuten kann, dass Stefan Raab ins Fernsehen zurückkehrt. Ist das wirklich so? Macht der Moderator den Rückzug vom Rückzug, den sich viele so sehr wünschen?

Die Wahrheit

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und war für alle, die auf die Rückkehr des TV Total-Stars gehofft hatten, eine große Enttäuschung. Elton klärte auf: "Um viele nicht zu enttäuschen: Stefan bleibt noch Frührentner. Tut mir leid, wenn sich da jetzt einige zu früh gefreut haben."

Dass er mit seinem Posting so großen Wirbel ausgelöst hat, kommentierte Elton so: "Hätte ich mal nix gesagt...." Zu spät!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.