Liebesglück

Ralph Siegel verlobt: Bald Ehe Nummer 4

Teilen

Der Musikproduzent will seine halb so alte Freundin ehelichen.

Der Komponist Ralph Siegel (72) und seine Freundin Laura Käfer (35) haben sich verlobt. "Ich habe selten so eine Einheit in meinem Leben erlebt wie mit Laura", erklärte Siegel am Freitag. "Ich heirate einen Engel." Siegel hatte seiner Partnerin den  Antrag  auf ihrer Geburtstagsfeier in der Nacht auf Mittwoch in München gemacht.

Dieses Jahr noch

Für die Schweizerin, die jahrelang den Musiker DJ Antoine gemanagt hat, wird es die erste Ehe sein. "Ich weiß noch gar nicht, wie Heiraten geht. Ich bin immer noch sprachlos vor Glück", sagte sie. Siegel war bereits dreimal verheiratet. "Ich verstehe mich mit allen meinen Ex-Frauen noch sehr gut, und sie haben mir auch schon alle gratuliert", erklärte Siegel. Er wolle alles versuchen, damit noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

ESC-Urgestein

Das Paar hatte sich während des Oktoberfestes 2015 kennengelernt. An diesem Samstag wollen die beiden zusammen mit Freunden den Eurovision Song Contest schauen. Siegel gilt als Urgestein des europäischen Gesangswettbewerbs und komponierte 1982 für Nicole den Siegertitel "Ein bißchen Frieden".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.