Sonderthema:
Video zum Thema Robbie Williams signiert Brüste
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fan forderte es

Robbie gibt hier Autogramm auf Brüste

Was wohl seine Ayda dazu sagt? Sollte sie nicht Robbies engste Busenfreundin sein? Robbie Williams machte bei einem Konzert in Dresden vor 22.000 Fans den nahbaren Superstar und kam der Bitte eines Fans nach.

Playboy sagte nein

Die YouTuberin Ines Anioli hielt ein Plakat in die Höhe, auf dem sie Robbie dazu animierte, auf ihr zu unterschreiben: "Robbie, please sign my small tits" war zu lesen. Und tatsächlich, Robbie nahm sich diesen Fan zur Brust und unterschrieb. Zu sehen war die ganze Aktion groß auf einer Videowand. Auf ihrem Instagram-Account war dazu zu lesen: "Da der Playboy mich nicht wollte, musste ich mir eine andere Option suchen, bevor mir die Mäusefäustchen in den Kniegelenken hängen..."

 

You can do it if you really want! Danke an @hainda für die grafische Bestleistung

Ein Beitrag geteilt von Ines Anioli (@inesanioli) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.