Nach Eklat

Roberto Blanco: Patricia für mich gestorben

Teilen

Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zum bösen Streit. 

Sänger Roberto Blanco (80) berichtet in seinem Buch "Von der Seele", dass er während seiner ersten Ehe mit Mireille (1964–2012) regelmäßig  fremd­gegangen  sei. Eine ist überhaupt nicht erfreut, diese Fakten zu lesen: Blancos Tochter Patricia. Als Ro­berto am Samstag, 14.10. gerade sein Buch auf der Frankfurter Buchmesse vorstellte, stürmte sie in das Gebäude und ging auf ihren Vater los: „Wie konntest du das meiner Mutter antun?“, schrie sie. Die Securitys mussten einschreiten. Angeblich habe Blanco seine Tochter zuerst nicht erkannt.

Abgekartet

Jetzt hat sich Roberto Blanco gegenüber der Bild zu Wort gemeldet: "Ich habe sie wirklich nicht erkannt, durch ihre zahlreichen Schönheitsoperationen ist sie ein neuer Mensch geworden. Ich finde ihr Verhalten asozial und beschämend." Er unterstellt ihr, dass die Szene ein abgekartetes Spiel gewesen sei, darum hätte sie ein Fernsehteam begleitet und schließt mit dem Satz: "Ich habe eine Tochter gehabt, und sie ist für mich jetzt gestorben." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo