Rocco & Angelina: Es ist aus

Endgültig?

Rocco & Angelina: Es ist aus

Nach langem Hin und Her ist es zwischen Angelina Heger und Rocco Stark jetzt angeblich endgültig aus. Am Wochenende verkündeten sie das Ende ihrer Beziehung via Facebook. "Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert", schrieb die 24-jährige Blondine.

Kein Vertrauen

Rocco nahm ebenfalls Stellung und stellte klar: "An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen, nur an mangelndem Vertrauen."

Das klingt nach Eifersuchtsdramen. Eines davon spielte sich in der Öffentlichkeit ab: Als die beiden beim Promi-Völkerballmatch von ProSieben mitmachten, krachte es an der Hotelbar gewaltig. Im Bademantel ging Angelina auf Rocco los und haute ihm eine runter.

TV-Paar

Trennung hin oder her, im RTL-Sommerhaus werden die beiden noch als Paar zu sehen sein. Denn das wurde bereits aufgezeichnet, bevor sie ihre Beziehung beendeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.