13. Juni 2018 15:00
Gratulation!
SIE ist das Playmate des Jahres 2018
Auf Mallorca wurde die Entscheidung zwischen diesen drei Damen getroffen!
SIE ist das Playmate des Jahres 2018
© Paul Ripke für Playboy Juli 2018

Der Playboy hat gefragt: Wer ist unsere Schönste des Jahres?

Heißes Finale

Und die Playboy-Leser haben entschieden, die drei Sportsfreundinnen Kristina Levina, Patrizia Dinkel & Tanja Brockmann in die alles entscheidende Runde um den Titel Playmate des Jahres 2018 zu schicken. Der Austragungsort: Mallorca. Und die Gewinnerin des heißesten Finales 2018 heiß: Patrizia Dinkel!

Erfolgsrezept

Patrizias Erfolgsrezept: "Gute Gene – danke, Mama! Nein, ernsthaft: Ich bin ein Lebemensch und mache nur, was mir wirklich Spaß bringt. Das ist mein Erfolgsrezept. Trainieren im Fitness-Studio macht mir zum Beispiel keinen Spaß, dafür hat mir das heimische oberfränkische Bier wohl sehr gutgetan. Vielleicht strahle ich das ja aus (lacht)."

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/die-playmate-des-jahres-2018