Video zum Thema Samuel Koch sucht auf Facebook Hilfe
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verzweifelter Versuch

Samuel Koch sucht auf Facebook Hilfe

Seit seinem Unfall bei Wetten, dass..? ist Samuel Koch vom Hals abwärts gelähmt. Das bremst ihn kaum: Er arbeitet inzwischen als Schauspieler und ist mit seiner Kollegin Elena Timpe glücklich verheiratet. Im kommenden Sommer feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Hilfe gesucht

Trotzdem startete Koch jetzt über Facebook einen verzweifelten Hilferuf. Der 29-Jährige benötigt dringend jemanden, der ihn im Alltag unterstützt: "Ersetze Arme und Beine!" Zu den Voraussetzungne gehören Abenteuerlust, Loyalität, Fitness, Diskretion, Empathie und ein Führerschein. 

Auch wenn Samuels Aufruf im ersten Augenblick witzig wirkt, er meint das sehr ernst. "Das Posting auf Facebook war der letzte Ausweg. Das Ganze ist für Samuel wirklich nicht leicht", sagte seine Mutter zu Closer. Es ist nämlich gar nicht einfach, jemanden für diesen Job zu finden. Viele hätten durch den Aspekt der Öffentlichkeit doppelt so große Angst, etwas falsch zu machen. Vielleicht klappt es ja jetzt. Wir drücken Samuel die Daumen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.