Das sieht toll aus

Sarah Connor sonnt ihre Babykugel

Teilen

Wow, schwanger steht ihr! Sarah gönnt sich eine Auszeit im Pool.

Ihr Baby war ein große Überraschung: Wie Sarah Connor zugab, war ihre vierte Schwangerschaft zwar nicht geplant, trotzdem freut sie sich riesig auf den Nachwuchs. Mittlerweile ist die Sängerin im sechsten Schwangerschaftsmonat und hat eine wunderschöne Babykugel.

Spätsommerglück

Der Kugel und sich selbst gönnte sie jetzt ein bisschen Sonne. Auf die Luftmatratze und ab in den Pool - so stellt Sarah sich einen erholsamen Tag vor. Das Foto postete sie auf Facebook und schrieb dazu: "Yeah, Spätsommersonne, wir genießen dich! Danke für die Überstunden."

Energiebündel

Die Babykugel steht Sarah richtig gut. Man sieht ihr an, dass sie sich großartig fühlt. Vor ein paar Tagen stand die 36-Jährige sogar noch auf der Bühne und gab alles für ihre Fans. "Es hat so viel Spaß gemacht gestern", schrieb sie nach ihrem letzten Auftritt am Wochenende und kündigte schon da an, dass sie sich in die Sonne legen und eine ruhige Kugel schieben will. Gesagt, getan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.