13. März 2018 17:28
Liebes-Gerüchte
Sarah Lombardi: Datet sie Fußball-Profi?
Es gibt Indizien dafür, dass die Sängerin nun einen deutschen Nationalspieler datet.
Sarah Lombardi: Datet sie Fußball-Profi?
© oe24

Die Nachricht vom Ehe-Aus mit Pietro schockierte Ende 2016 die Fans von Sarah Lombardi, dann fand die Sängerin ihr (kurzes) Glück mit Jugendliebe Michal. Seit September 2017 ist die Sängerin nun Single. Doch nun gibt es neue Gerüchte um ihr Liebesleben: Laut Medienberichten gibt es Hinweise darauf, dass die Sängerin einen deutschen Nationalspieler datet.

Wie das Magazin "Closer" berichtet, sollen sich Sarah Lombardi und der 22-jährige Innenverteidiger bei Bayer 04 Leverkusen, Jonathan Tah, gut kennen. Dieser Fakt alleine reicht schon aus, um die Gerüchteküche anzuheizen. Doch was steckt wirklich dahinter?

Schwester ist Fan

"Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt", erklärte Lombardi dem Magazin.

Wie BILD berichtet, hat der Fußball-Profi die Sängerin wirklich um eine Einschätzung des Gesangstalents seiner Schwester Deborah gebeten. Er soll auch im Jahr 2011 gemeinsam mit ihr vor dem Fernseher gesessen haben, als Sarah und Pietro bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachten.

 

 

exactly ☝???? year ago ???? love u @jonathantah_

Ein Beitrag geteilt von debo (@deborahtah) am

 

Keine Freundschaft

Jonathan Tah blockte gegenüber BILD alle Gerüchte um eine Liebesbeziehung mit Sarah Lombardi ab: "Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel", so der Fußball-Star.