Oho

Lombardi: Erstes Kussfoto mit neuem Freund

Teilen

Die Sängerin zeigt sich innig und verliebt mit ihrem Roberto.

Liebesglück für  Sarah Lombardi ! Seit Kurzem ist bekannt, dass die Sängerin einen neuen Freund hat. Roberto, der in Berlin lebt, hat das Herz der feschen Brünetten erobert.

Neuer Freund

Zuerst tauchte lediglich eine Männerhand mit Tattoos auf einem Foto von Sarah auf, das sie einschlägig hashtaggte. Doch es dauerte nicht lange, da war seine Identität bekannt. Nun hat man in einer Insta-Story sogar den ganzen Roberto bewundern dürfen.

Sarah Lombardi Roberto
© Instagram
× Sarah Lombardi Roberto

Küsse

Vor einer Achterbahn hat Sarah  ein Bild aufgenommen, das sie in inniger Umarmung mit ihrem Roberto zeigt. Sie küsst ihn dabei fest auf die Wange. Dazu hat sie einen Schmetterling platziert und schreibt: "Miss you". Derzeit führen die zwei nämlich eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin. 

Steht hinter ihr

Sarahs Exmann, Pietro Lombardi, hat übrigens gar kein Problem mit dieser neuen Liebe. Pietro hat in der Vergangenheit schon öfter Sarahs Qualitäten als Mutter gelobt, und dass er immer hinter ihr stehen werde, obwohl sie kein Liebespaar mehr sind: "Solange er sie gut behandelt, ist mir egal, wer es ist. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen."

Sein Liebesleben

Auch zu seinem eigenen Liebesleben nimmt der 25-jährige Sänger Stellung: "Jeder hat sein Leben. Ich habe aktuell keinen Nerv für eine Beziehung."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo