Sarah Lombardi:

Das sagt sie zum Ehe-Aus

Sarah Lombardi: "Kein Theaterspiel"

EIn gutes Ende hat die Ehe der Lombardis nicht genommen: Es lief schon lange schlecht, Sarah betrog ihren Mann, Pietro trennte sich daraufhin von ihr. Das ist jetzt ein paar Monate her und langsam ist wieder Ruhe in die Leben der beiden gekehrt. 

Jetzt war Sarah Lombardi zu Gast bei Grill den Henssler. Ihr letzter Auftritt in der VOX-Koch-Show liegt noch gar nicht so lange zurück. Vor sechs Monaten war sie dabei, damals noch mit Pietro. Dass ihre Ehe wenig später vorbei sein würde, ahnte da noch niemand. 

Keine Show

Moderatorin Ruth Moschner fragte laut bild.de nach und wollte wissen, ob Sarah und Pietro bei Grill den Henssler ein glückliches Paar gespielt haben. "Es war nie ein Theaterspiel. Das kann ich dir versprechen. Aber ich glaube, dass jeder weiß, dass wenn man ein Kind bekommt und einen Beruf in der Öffentlichkeit hat, es natürlich nicht einfach ist und sich da natürlich einiges ändert", antwortete Sarah, was geschehen ist, "Das ist ja nicht die erste Ehe, die zerbrochen ist - aber gewünscht hat sich das natürlich jeder anders."

Hass-Opfer

Als die Affäre der 24-Jährigen aufflog, kam ihr eine Welle des Hasses entgegen. Eine Erfahrung, die sie geprägt hat: "Das war schon extrem, um ehrlich zu sein. Aber ich bin jetzt gewappnet, für alles, was noch kommt. Ich bin ja auch noch jung und natürlich mache ich Fehler - ich mache nicht alles richtig. Aber wenn man mir dann sagt, dass mein Kind mich deswegen irgendwann nicht mehr lieben wird – das tut natürlich sehr weh. Ich glaube, hoffe und denke, dass mein Sohn mich trotzdem lieben wird und es auch jetzt schon tut."

Auch wenn viele Fans ihr bis heute nicht vergeben haben, mit Ex Pietro läuft es wieder gut. "Es gibt inzwischen Zeiten, da verstehen wir uns besser, als in der letzten Zeit, in der wir noch zusammen waren", so Sarah. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.