Sonderthema:
Video zum Thema Sarah Lombardi rastet aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"An all diese Asozialen..."

Sarah Lombardi rastet auf Facebook aus

Sarah Lombardi, die Noch-Ehefrau von Pietro, sorgt schon wieder für Wirbel: Diesmal beschimpfte sie via Facebook ihre eigenen Fans. Als Auslöser dienten Kommentare über ihren Sohn Alessio.

"An all diese Asozialen, die meinen hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum ... Geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist! Im Ernst ... irgendwann reicht es doch auch mal!", zieht sie über ihre eigenen Fans her.

Fans reagierten schnell

Doch eine Reaktion der Nutzer ließ nicht lange auf sich warten: "Wer in der Öffentlichkeit steht und seine Kinder ebenfalls in die Öffentlichkeit zieht, muss eben mit allem rechnen. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr euch bei Facebook, Instagram und Co. einfach mal für eine Weile abmelden und die ganze Sache zur Ruhe kommen lassen! Aber solange es ums Geld machen geht und eure kleine Mittwochs-Doku noch läuft, müsst ihr wohl oder übel damit leben, dass die Leute etwas dazu zu sagen haben!", so einer von unzähligen Kommentaren unter Sarahs Wut-Posting.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.