"Grill den Henssler"

Sarah & Pietro: Ihre letzte Show?

Teilen

Am Sonntag im TV: Vor der Kamera zuckersüß, eisig in den Drehpausen.

Morgen Sonntag (23. Oktober) sehen wir Sarah und Pietro Lombardi noch einmal als Paar: Sie kochen gemeinsam bei Grill den Henssler. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits vor einem Monat. Damals ahnte noch niemand, wie schnell die Ehe der beiden enden könnte. Oder etwa doch? War ihre Liebe damals schon eine Show? Angeblich hatte Sarah (24) zu diesem Zeitpunkt bereits eine Affäre mit ihrer Jugendliebe M. 

Traumpaar

Trotzdem erschienen die Lombardis Händchen haltend im Studio, weiß die Bild Zeitung. Sie turtelten, sprachen sich mit "Schatz" an, lachten. Natürlich gab es auch den einen oder anderen Seitenhieb, wenn Sarah über die Kochkünste und Hausmann-Qualitäten ihres Mannes sprach. Aber das klang mehr nach Neckereien unter Liebenden. 

"So süß"

Moderatorin Ruth Moschner bei dem Dreh: "Das ist so schön euch zu sehen. Da geht mir echt das Herz auf. Du bist so bezaubernd Pietro und du bist auch so bezaubernd Sarah und wie ihr miteinander umgeht. Ich könnte euch beide echt knutschen. Das ist so süß." Als Ruth zu Pietro sagte, "Ich mag ja Welpen echt gerne, aber du bist irgendwie noch niedlicher", warnte Sarah sie: "Hallo, das ist meiner!" 

Mehr Schein als Sein

Aber ganz so harmonisch, wie es vor der Kamera aussah, soll es zwischen Sarah und Pietro damals schon nicht gewesen sein. Ein Mitarbeiter verriet Bild, dass die beiden in den Drehpausen wenig Zeit miteinander verbrachten und die Stimmung zwischen ihnen unterkühlt wirkte. 

Ehe-Aus fix?

Derzeit sieht es so aus, als wäre das ihr letzter gemeinsamer Auftritt: Seit Gerüchte über eine Affäre von Sarah Lombardi laut wurden, sind die beiden auf Tauchstation. Pietro hat seinen Ehering abgelegt und ist angeblich zu einem Freund gezogen. Sarah macht mit Söhnchen Alessio (1) Urlaub in Griechenland. An eine Versöhnung glauben Freunde des einstigen DSDS-Traumpaares nicht mehr. 

Sarah und Pietro bei Grill den Henssler: Sonntag, 23. Oktober, 20.15 Uhr auf VOX!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo