"Traumschiff"-Star

Sascha Hehn wäre gerne "Käpt'n Iglo"

Teilen

"Traumschiff"-Kapitän: "Kann auch mit grauen Haaren Damen betören".

Der Schauspieler und "Traumschiff"-Kapitän Sascha Hehn (62) würde gerne als "Käpt'n Iglo" Werbung für den Tiefkühl-Konzern machen. "Die Werbung würde ich sofort machen! Man kann auch mit grauen Haaren die Damen betören", sagte Hehn der Zeitschrift "Bunte".

Natur pur

Er färbe seine ergrauten Haare nicht, "denn ich finde das sogar gut", so der Schauspieler weiter. Auch von Schönheits-OPs hält der 62-Jährige nicht viel. Es grenze an "Körperverletzung, was die Ärzte mit den Gesichtern anstellen", sagte Hehn.

Hehn spielt seit 2012 in der ZDF-Fernsehserie "Das Traumschiff" den Kapitän Victor Burger. Im vergangenen Jahr verlängerte er seinen Vertrag bis Neujahr 2018. Auch in der Werbebranche hat der Schauspieler bereits Erfahrung: Anfang des Jahres war er in einem Spot der Elektronikmarkt-Kette "Media Markt" zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.