Sasha: 2. Hochzeit auf Mallorca

Trauung im Sand

Sasha: 2. Hochzeit auf Mallorca

Das ist wahre Liebe: Jetzt nahm der 44-jährige Sänger Sasha, seine geliebte Julia erneut zur Frau. Vor 120 Gästen vollzogen sie die romantische Zeremonie. Schon vor einem Jahr hatten sich die zwei Verliebten zum ersten Mal die Treue geschworen – jedoch nur im kleinen Kreise in Hamburg.

Dreitägige Feierlichkeiten

Ganze drei Tage zelebrierten die „frisch“ Vermählten, die schon fünf Jahre lang in einer Beziehung sind, ihre Liebe. Unter ihren Gästen waren auch weitere prominente Persönlichkeiten wie die Sängerin Lena Mayer-Landrut (25) und die schwangere Musikerin Sarah Connor (36) auf der Hochzeit anzutreffen. Gefeiert wurde in einem historischen Castell mit romantischem Ausblick auf das Mittelmeer, sowie riesigen Anwesen und Pool.

Überwältigende Gefühle

In einer freien Zeremonie wurde das Pärchen von dem 44-jährigen Söhne Mannheims-Sänger Henning Wehland getraut. Die Braut trug einen Traum in Weiß von Penny Peckham, der Bräutigam kam in einem maßgeschneiderten Anzug. Der Zeitschrift „Gala“ verrieten die beiden: „Wir sind überwältigt von so viel Liebe, die uns entgegengebracht wurde. Einfach unglaublich! Wir fühlen uns jetzt noch kompletter. Unser Fest war magisch, es war der Wahnsinn.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.