Erwischt!

Schmuse-Fotos: Sylvie Meis ist frisch verliebt

Teilen

Sylvie Meis zeigt sich im Urlaub mit ihrem neuen Freund.

Dieses Mal, so sagt sie deutschen Medien, soll alles anders sein! Den Fotos nach zu urteilen, die sie glücklich und  mit Herzchen in den Augen zeigen, könnte das stimmen.

Liebesurlaub

Moderatorin und Designerin  Sylvie Meis  ist frisch verliebt. Mit ihrem Neuen, dem Künstler Niclas Castello (40) zeigt sie sich schmusend und innig im Urlaub am Strand von St. Tropez. Die 41-Jährige hat ihren Neuen auf der Hochzeit von Model Barbara Meier im Juni in Venedig kennengelernt. Es ist also alles noch ganz frisch.

Sylvie Meis Niclas Costello
© Photo Press Service/www.pps.at
× Sylvie Meis Niclas Costello

Meis und Castello: Liebe auf ersten Blick

Bekannte des Paares sagten der Bild, dass es zwischen Meis und Castello sofort gefunkt haben soll. Darum ist es auch kein Wunder, dass die beiden nur wenige Wochen nach dem Kennenlernen schon in den Liebesurlaub gefahren sind. Castello ist ein sehr erfolgreicher zeitgenössischer Künstler, dessen Werke auch von Stars wie Beyoncé gekauft werden.

Niclas Castellos Werk "Acoustic Kitty" (2016)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#2016 •Acoustic Kitty• #20MioDollarCat

Ein Beitrag geteilt von Niclas Castello (@niclas.castello) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.