Schweini: Hochzeit in Venedig

Wie bei Clooney

Schweini: Hochzeit in Venedig

Wandeln Bastian Schweinsteiger (31) und seine Verlobte Ana Ivanovic (28) jetzt auf den Spuren von George und Amal Clooney? Die Anzeichen dafür verdichten sich immer mehr. Konkret geht es um den Ort von Schweinis Hochzeit. Dieser soll jetzt laut Bunte mit Venedig festgelegt worden sein. Und zwar just im selben Hotel, wo sich auch schon die Clooneys das Jawort ­gaben, will das Paar am 12. Juli im Sieben-Sterne-Hotel Aman Venice im Palazzo Papadopoli heiraten.

Luxus. Für das junge Glück ist angeblich die Tiepolo-Suite vom 11.–13.7. reserviert. Um 5.000 Euro die Nacht. Dafür bekommen Ana und Basti aber auch Fresken an der Decke, Designermöbel und einen Marmor-Kamin geboten. Nur zeitlich könnte es etwas knapp werden: Wenn Deutschland ins Finale der EURO kommt, hat Schweini erst am Abend des 10. Juli sein letztes Match als Junggeselle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.