Daniele Katzenberger Jenny Frankhauser

Kein Kontakt mehr

Schwester über Katze: "Herzlos, egoistisch"

Teilen

Harte Vorwürfe von der eigenen Schwester stehen im Raum. 

Daniela Katzenberger  hat es sich mit ihrer Familie verscherzt.

Kontakt abgebrochen

Nachdem sie und  Mutter Iris schon seit ein paar Monaten den Kontakt abkühlen haben lassen, ist Halb-Schwester (sie haben die gleich Mutter) Jenny Frankhauser, nun auch aus dem Leben der Katze verschwunden. Anlass dazu war der plötzliche Tod von Jennys Vater Andreas. 

Enntäuscht

Katzenberger postete noch darüber, dass sie sich verstärkt um ihre Schwester kümmern werde nach dem schweren Schlag, doch laut Jenny habe es keine Unterstützung von ihr gegeben. Sie erzählte dem OK-Magazin, dass ihre Schwester ein egoistischer, herzloser Mensch sei, der an nichts denke, außer sich selbst. "Sie hat auch in der für mich schlimmsten Zeit meines Lebens nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen. " Jennys Urteil: "So was ist unverzeihlich!" Besonders hart dürfte die ganze Familie der Umstand getroffen haben, dass Daniela ohne Grund und Absage - trotz eines Versprechens - nicht am Begräbnis von Frankhausers Vater teilgenommen haben. Katzenberger wollte sich bislang nicht dazu äußern.

 

???? #schmetterling #frei #losgelöst #keinelügemehrfürdich #ehrlichkeitwährtamlängsten

Ein Beitrag geteilt von ➰ᒍᕮᑎᑎY ➰ (@jenny_frankhauser) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo