Sila Sahin: Party ohne Austro-Ehemann

GZSZ-Star immer alleine

Sila Sahin: Party ohne Austro-Ehemann

Vor fünf Wochen gaben sich Schauspielerin Sila Sahin (30) und der österreichische Tormann von Hannover 96 Samuel Radlinger (23) das Jawort. Danach ging es für das Paar in die Flitterwochen. Doch seit ihrer Rückkehr hat man die beiden fast nicht mehr gemeinsam gesehen. Eheprobleme? „Ich vermisse ihn sehr, aber wir führen nun mal eine Fern-Ehe“, relativiert Sahin gegenüber der Bild-Zeitung jegliche Gerüchte. Doch einen gemeinsamen Wohnsitz (er lebt in Hannover, sie in Berlin) wird es noch länger nicht geben. „Erst wenn wir Kinder haben“, grinst die fesche Sila.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.