Freude

Sila Sahin-Radlinger: Das Baby ist da!

Teilen

Schauspielerin und aus Ried stammender Torhüter seit 2016 verheiratet.

Die Moderatorin  Sila Sahin-Radlinger  (32) und ihr Ehemann, der oberösterreichische Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen. "Er ist da #biggestloveofmylife", schrieb die 32-Jährige am Donnerstag bei Instagram. Dazu postete die Schauspielerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ein Foto der kleinen Füße ihres Sohnes.

Freude

Das Baby hat darauf noch ein Namensschild aus dem Krankenhaus am Bein. Ein Daumen verdeckt den Vornamen. Auch der in Ried im Innkreis geborene Torhüter zeigte sich erfreut und bedankte sich bei seiner Frau: "Ich bin so stolz auf dich @diesilasahin!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können."
 
 
 

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

In Norwegen

Die beiden wohnen momentan im norwegischen Bergen, wo der Rieder für den Klub SK Brann Bergen spielt. Der Ortsmarke von Instagram zufolge wurden die Fotos in der Stadt an der Westküste Norwegens aufgenommen. Das Paar ist seit 2016 verheiratet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.