Sila Sahin: Wird sie bald Mutter?

Glücklich verheiratet

Sila Sahin: Wird sie bald Mutter?

Wenn das kein Hinweis ist! Sila Sahin könnte mit ihrem 23-jährigen Ehemann, Profifußballer Samuel Radlinger, nicht glücklicher sein. Genauso wie im Privatleben, feiert sie auch in ihrer Karriere neue Erfolge und verrät im Gespräch mit Promiflash einiges über ihre Zukunftsplanung.

Karrierefrau mit Plan

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hatte vor einigen Monaten eine Event-Agentur gegründet. Neben ihrem Beruf als Schauspielerin möchte sie ein zweites und vor allem sicheres Standbein haben. Promiflash erklärt sie die Entscheidung zu ihrem neuen Job so: „Wenn man nicht gerade dreht, oder so, dann kann man das ganz gut von zu Hause aus planen, wenn man in Zukunft Kinder hat, dann ist das ja eine gute Alternative."

Ganz schön vorausschauend die fleißige Sila, ob das der Hinweis auf eine bevorstehende Schwangerschaft ist, wollte die 30-jährige jedoch nicht beantworten.

Komplettes Liebesglück

Mit ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt, war die türkischstämmige Sila drei Jahre zusammen. Ihre darauffolgende Beziehung mit Fußballprofi Ikay Gündoğan, wurde im September 2015 nach nur zwei Jahren gelöst.

Mit Samuel hat die junge Karrierefrau ihr großes Los gezogen. Nach nur zwei Monaten Beziehung, verlobte sich das Paar im März und gab sich im Juni 2016 das Ja-Wort. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.