Nach 16 Jahren

Sky und Mirja du Mont: Trennung

Teilen

Ehe-Aus nach 16 Jahren: Deutsches Promi-Paar ist Geschichte.

Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt. Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag.

Schwerer Schritt

"Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen." Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten einander im September 2000 das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.