GettyImages-622161462.jpg

Auf Instagram

Sonya Kraus schockt mit Horror-Bild

Teilen

Die Kult-Moderatorin postet ein Bild, das wahrlich nichts für schwache Nerven ist.

Sonya Kraus ist eine beliebte deutsche Moderatorin, die bereits in den 1990er-Jahren durch ihre Tätigkeit beim Glücksrad bekannt war. Später moderierte Kraus unter anderem noch die ProSieben-Sendung “talk talk talk”. Wenn es um ihr Privatleben geht, ist die mittlerweile 44-Jährige sehr verschlossen. Über ihren Partner und ihre Familie gibt sie kaum etwas preis. Doch abgesehen davon ist die deutsche Moderatorin sehr, sehr offen.

Das beweist Kraus nun mit einem Foto auf Instagram, das wahrlich nichts für schwache Nerven ist. Kraus teilte ein Bild auf ihrem Account, auf dem sie mit einer blutüberströmten Hand mit großen Augen in die Kamera schaut, und dabei noch ihre Zunge ausstreckt. Ihre Fans reagierten darauf geschockt. Ein User schrieb beispielsweise „Wie ekelig“, ein anderer sprach von „Horror“.

 

 

Horror ???? heute "Im Knast" , 23:25 Uhr ZDF neo #imknast #zdfneo

Ein Beitrag geteilt von Sonya (@sonyakraus) am

 

Alle Fans dürfen jedoch aufatmen. Das Bild entstand im Rahmen einer TV-Produktion, Sonya Kraus war nur geschminkt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.