Wird sie immer weniger?

Thomalla: Wirbel um neues Magerfoto

Teilen

Dieses Bild macht Fans Angst: Nach Brust-OP - ist nichts mehr übrig?

Wir geben zu: Es ist kaum möglich, dass Sophia Thomalla ein Foto auf Instagram postet, ohne irgendeinen  Wirbel auszulösen. Vor ein paar Tagen waren es ihre Füße (die gehörten laut ihren Fans in die Geisterbahn), jetzt die Brüste. Von denen ist auf dem neuesten Bild nämlich nichts, rein gar nichts, zu sehen. 

Die Aktrice ließ sich ihre Oberweite kürzlich aus gesundheitlichen Gründen verkleinern. Doch es blieb immer noch genug übrig. Wo sind sie also hin? Sophia posierte - gleich doppelt - für Michael Michalsky, und für das Shooting wurden die Brüste offenbar weggeschnürt. Für Begeisterung sorgt das echt nicht. In den Kommentaren werden Thomallas Brüste schmerzlich vermisst.

 

My sister and I !! in @michael.michalsky ! ???????? Zwei von meiner Sorte sehen schwer nach Trouble aus....

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Nicht nur das macht ihre Follower stutzig. Denn Sophia sieht mal wieder schmaler aus. Wird sie tatsächlich immer weniger? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.