Nervös

Sophia Wollersheim: Ausraster vor Scheidung

Teilen

Die Ehe der beiden ist nun offiziell beendet.

Bert und  Sophia Wollersheim  haben sich am Donnerstag (19.10.) scheiden lassen.

Aufregung

Doch vor dem Termin beim Krefelder Landesgerichts flatterten Sophia die Nerven. Sie selbst kam erst ganz knapp vor Beginn der Verhandlung im Amtsgebäude an. Stöckelte wie wild in den Gängen auf und ab, wie ein Video der Bild beweist. Dann murmelt  sie , nicht fassen zu können, dass Bert zu spät käme. Doch wenige Minuten erscheint der Rotlichtkönig ganz relaxed, beteuert, dass er nie vor hatte, den Termin platzen zu lassen. Die beiden gehen in den Saal, kommen nach etwa zehn Minuten wieder aus der Tür. Fertig!

Medienwirksam

Es wird ein Bild mit dem Scheidungsrichter gemacht und am Abend wurde gemeinsam eine Feier veranstaltet. Nach den bissigen Wort-Duellen, die sich beide in der jüngeren Vergangenheit auf Social Media Kanälen geliefert haben, scheint nun Ruhe einzukehren. Sophia verkündete, dass sie für ihren  Ex-Mann  nun eine neue Frau suchen wolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo