Sonderthema:
Video zum Thema Sophia Wollersheim: Magen ist jetzt in der Brust
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Waaas?

Sophia Wollersheim: Magen ist jetzt in der Brust

Das scheint nicht gesund zu sein... Sophia Wollersheim, die mit einer Rippen-Entfernungs-OP im Sommer für viel Aufsehen sorgte, schockt erneut. In der RTLII- Reality-Doku: "Die Geissens" erklärte Sophia, was die Entfernung ihrer Rippen - neben einem erhöhten Verletzungsrisiko - noch für Auswirkungen auf sie hat. Und die sind wirklich sehr skurril. Sophia erklärte, dass ihr Magen nun in ihrer Brust zu finden sei. Wie bitte, wie soll das denn gehen? Carmen Geiss stellte nüchtern fest: "Die hat den Magen in den Titten!" Klingt allerdings logisch, wenn man sich die Taille anschaut, die irre schmal ist.

Essen für Brustwachstum

In der TV-Show führte Wollersheim aus, dass Ärzte das so machen würden: "Deswegen war ich in Beverly Hills bei dem Arzt, denn der hat diese neue Technik erfunden... Das Ding ist: Wenn ich esse - der hat einen Zugang hierhin gelegt und einen da hin, dann wird das hochgedrückt und je nachdem, wie viel Brust ich brauche, muss ich halt viel essen! Das ist brand new!" Darum könne die eine Brust schon mal größer sein als die andere. Sie sei eine der ersten Frauen weltweit, die eine solche Prozedur erlitten, ähm, bekommen haben.

"Die Geissens" - neue Folgen jeden Montag um 20:15 auf RTLII

Wie soll da ein Magen an der richtigen Stelle Platz haben?

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.