Sonderthema:
Sophia Wollersheim: So sah sie früher aus

Vor den OPs

Sophia Wollersheim: So sah sie früher aus

Sophia Vegas, die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, schockte mit den jüngsten Enthüllungen rund um ihre Schönheits-OPs.

So sieht sie heute aus

 

 

Good morning everyone ???? #tinywaist #42cm #boobs #love #body

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Sophia steht zu sich - auch, wie sie früher ausgesehen hat

 

 

Magen in Brüsten

Nicht nur, dass sie sich Rippen entfernen ließ, um eine ganz schmale Taille zu bekommen, nein, Sophias Magen befindet sich nun auch wo anders. Nämlich in den Brüsten! Klingt schon logisch, denn um den Bauch herum ist definitiv kein Platz mehr...

Neue Technik

In der RTLII-Show "Die Geissens" führte sie aus: "Deswegen war ich in Beverly Hills bei dem Arzt, denn der hat diese neue Technik erfunden... Das Ding ist: Wenn ich esse - der hat einen Zugang hierhin gelegt und einen da hin, dann wird das hochgedrückt und je nachdem, wie viel Brust ich brauche, muss ich halt viel essen! Das ist brand new!" Zu dieser krassen Veränderung kommen noch XXL-Brustimplantate, ein Po-Lifting und zahlreiche Verschönerungen im Gesicht (Nasenkorrektur, Lippenaufspritzung, Kinnlifting). Doch wie hat sie eigentlich früher ausgesehen? Wie das nette Mädchen von nebenan...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.