Extreme Veränderung

Sophia Wollersheim schockt mit diesem Foto

Teilen

Die Ex-Dschungel-Camperin hat sich unters Messer gelegt.

Manche Frauen schneiden sich nach einer Trennung die Haare ab, um auch ein äußerliches Zeichen für einen Neubeginn zu setzen. Die Haare von  Sophia Wollersheim  (Künstlername Vegas) sind noch dran und auch jüngst verlängert worden, dafür fehlt ihr woanders ein beträchtliches Stück... Nämlich um die Taille herum. 

Schmale Taille

Die Ex von Rotlichtkönig  Bert Wollersheim  (sie trennten sich vergangenes Jahr, jetzt gab es eine kleine Schlammschlacht) war schon in den letzten Jahren sehr kurvig gebaut, mit Wespentaille, XXL-Busen und langen Beinen. Doch wie ein aktuelles Bild auf ihrer Facebook-Seite zeigt, hat die blonde Ex-Dschungelcamperin nun eine ganz besonders schmale Taille, es wirkt als könne ein Erwachsener ohne Probleme drum herumgreifen. 

Gefährlich

Dass die neue Optik nicht nur von der Schnürung eines Mieders kommt, erklärt sie im Text, sie spricht darin vom "härtesten Eingriff, den ich je hatte" und: "Diese Idee habe ich innerhalb von drei Wochen umgesetzt... Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit." In den Kommentaren ist davon zu lesen, dass es sich bei dem Eingriff wohl um eine Entfernung mehrerer Rippen handelt. Das ist nicht ungefährlich, weil diese Knochen eine Schutzfunktion für unsere inneren Organe darstellt. Viele von Sophias Fans stehen zwar hinter ihr, finden die Veränderung aber zu extrem...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.