Sonderthema:
Sylvie lernt endlich richtig Deutsch

Vor neuer Show

Sylvie lernt endlich richtig Deutsch

Die einen finden ihn furchtbar, die anderen süß, doch jeder kennt ihn: den Akzent von Sylvie Meis. Er ist das Markenzeichen der niederländischen Moderatorin, die seit Jahren im deutschen TV arbeitet. Jetzt will sie an ihren Sprachkenntnissen arbeiten: Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie mit einem Grammatik-Buch in der Hand zeigt. Sylvie paukt brav Deutsch. 

Schwere Grammatik

Vor dem Start der neuen Staffel von Let's Dance will sie ihre Kenntnisse auf Vordermann bringen und künftig nicht mehr wegen kleiner Fehler verspottet werden. Leicht ist das nicht, wie man an ihren Hashtags erkennt: #esistsoschwierig. Aufgeben will Sylvie aber nicht.

 

 

 

Ob die Mühe sich lohnt, sehen wir ab 24. Februar auf RTL - da startet die neue Staffel von Let's Dance mit Sylvie Meis als altbewährter Moderatorin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.