Video zum Thema Miriam Pielhau ist an Krebs gestorben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bewegendes Posting

Sylvie Meis trauert um beste Freundin

Die deutsche Fernseh- und Hörfunk-Moderatorin Miriam Pielhau ist gestorben. Sie erlag im Alter von 41 Jahren den Folgen einer Krebserkrankung, wie ihr Management am Mittwoch in Köln mitteilte.

Die Trauer um die charismatische Moderatorin ist groß, besonders unter ihren Freunden. Sylvie Meis war gut mit Pielhau befreundet, auf Facebook hat die 38-Jährige nun mit einem bewegenden Posting von ihrer engen Freundin Abschied genommen.

„Du hast gekämpft! Für deine Tochter, für deine Familie, für dich. Bis zum Schluss hast du nicht aufgegeben, bist stark geblieben und hast an die Kraft der Hoffnung geglaubt. Noch vor drei Wochen haben wir zusammen gelacht, uns in den Armen gelegen und nun bist du nicht mehr da. Ich bin fassungslos und zutiefst traurig“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.