So ein Feschak

Sylvie Meis verliebt: Sie zeigt ihren Toyboy

Teilen

Die Unternehmerin scheint wieder einmal frisch verliebt zu sein.

In ihrer TV-Show "Sylvie's Dessous Models" fand sie es selber lustig.  Sylvie Meis  machte in einer Folge Witze darüber, dass sie gerne date und flirte.

Happy

Der lebenslustigen Holländerin steht die Liebe aber auch sehr gut zu Gesicht. Denn nun lächelt die 40-jährige happy auf Instagram, während sie sich an einen feschen Blonden kuschelt. Dazu hat sie lediglich ein Herz gepostet. Gerüchte bestätigte Sylvie bereits vor ein paar Wochen, verriet gegenüber "Bild": "Ja, ich date." 

Neue Liebe

Doch wer ist der Schnuckel, der das Meis'sche Gesicht derart zum Strahlen bringt? Es ist ein holländischer Filmproduzent, Bart Willemsen. Mit seinen 29 Jahren ist er ein Stückchen jünger als Sylvie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

 

Seit dem Ehe-Aus mit Raffael Van der Vaart (sie waren von 2005 bis 2013 verheiratet) war Sylvie mit einigen Männern liiert und 2017 mit dem Unternehmer  Charbel Aouad  verlobt.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.