Er war ahnungslos

Tim Mälzer: Sein Restaurant ist pleite

Teilen

Der Starkoch erfuhr am Telefon, dass sein New Yorker Restaurant zu ist.

Mit seiner Bullerei in Hamburg hat Tim Mälzer großen Erfolg: Das Restaurant ist bestens besucht. Mit einem Lokal in New York hatte der Starkoch offenbar weniger Glück und wusste es noch nicht mal! Bei Markus Lanz gab er nun zu, dass sein Restaurant geschlossen ist und er es nur durch Zufall erfuhr. 

Hohe Verluste

"Ich habe da letzte Woche angerufen und wollte fragen, wie es so ist, wie laufen die Geschäfte? Und da hat man mir gesagt, den Laden gibt’s schon seit zwei Monaten nicht mehr", so Mälzer in der Talkshow. Tim kann zwar darüber lachen, räumt aber ein, dass er viel Geld verloren hat. Auf die Frage nach eine Summe antwortet er nur: "Eine ganze Menge."

Das Restaurant an der Lower East Side betrieb Mälzer nicht alleine, er hatte sich lediglich daran beteiligt. Von der Idee, den Big Apple zu erobern, will er sich trotzdem nicht verabschieden. Seine Pläne für ein weiteres Lokal in New York liegen aber  erstmal auf Eis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.