Sonderthema:
Tokio Hotel: Manager organisierte Groupie-Sex

Wie bitte?

Tokio Hotel: Manager organisierte Groupie-Sex

Tokio Hotel war vor etwa 12 Jahren DIE Teenie-Band. Über Nacht wurden die vier Jungs um Zwillingspaar Bill und Tom Kaulitz zu absoluten Superstars.

Hier geht's zum neuen Video von Tokio Hotel

Groupies

Wie jetzt bekannt wurde, haben die jungen Mädels die Band nicht nur ankreischen dürfen... Bill und Tom haben nämlich verraten, dass es oft zu Sex mit ihren Groupies gekommen ist. In der ARD-Show "Inas Nacht" haben die beiden Brüder ganz offen über die Zeit gesprochen, in der sie am Höhepunkt (ihrer Musikkarriere) waren.

Organisierte Treffen

Tom war derjenige, der sich besonders gerne seine Fans aus der Nähe angesehen hat, nichts anbrennen ließ. Er sagt: "Wenn sie dich toll findet, ist doch schön." Moderatorin Ina Müller schlussfolgert: "Du warst ja auch jung und wolltest ja auch ran." Und Tom gibt zu: "Ja genau". Die Treffen fanden nicht zufällig statt, sondern wurden vom Manager organisiert, das will Müller bestätigt wissen, weil es schon lange Gerüchte in diese Richtung gibt. Bill gesteht: "Ja, das war leider echt so." Mittlerweile soll es aber nicht mehr so oft zu solchen Treffen kommen, die beiden sind etwas ruhiger geworden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.