Tom Kaulitz: Geheim-Ehe vor Scheidung

Tokio-Hotel-Star

Tom Kaulitz: Geheim-Ehe vor Scheidung

Dass Tom Kaulitz geheiratet hat, wussten bislang nur seine engsten Vertrauten. Jetzt wurde es doch bekannt, allerdings aus nicht gerade erfreulichen Gründen: Der Tokio Hotel-Gitarrist hat laut dem Internetdienst TMZ die Scheidung eingereicht. 

Kein Unterhalt

Als Grund gibt der 27-jährige Deutsche "unüberbrückbare Differenzen" an und lehnt etwaige Unterhaltsforderungen seiner Frau Ria Sommerfeld ab. 

Kurze Ehe

Die beiden waren nur etwas mehr als ein Jahr verheiratet, bevor Tom die Scheidung von der ehemaligen Schönheitskönigin einreichte.

Tom Kaulitz gehört, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill, zu den Gründungsmitgliedern der einstigen Teenie-Band Tokio Hotel. Seit 2010 leben Tom und Bill in Los Angeles.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.