Badewannen-Gate

Ups, hier zeigt Katzenberger alles

Teilen

Wirklich? Dieses Selfie der Katze enthüllt viel mehr, als es soll!

Reality-Star Daniela Katzenberger geht recht locker mit ihrem Privatleben um. Auf sozialen Netzwerken zeigt die Katze gerne detailliert, wie es bei ihr so zugeht: Vom morgendlichen Zähneputzen, über den Familienurlaub mit ihren liebsten bis zum Entspannungsbad ist Daniela scheinbar nichts zu privat. Doch bei letzterem hat sie nun mehr verraten, als sie wahrscheinlich wollte... Denn beim Wannen-Selfie, das an sich nur die mit Schaum bedeckten Beine der Katze zeigt, gibt es eine pikante Spiegelung.

Spiegelung

Die Armaturen der Badewanne sollen laut den Adleraugen einiger Fans sowohl Brüste als auch Bauch von Daniela Katzenberger zeigen, wenn man nahe genug zoomt. Doch bei den FB-Kommentaren scheiden sich die Geister. Manch einer findet das übertrieben: "Manche Leute haben nichts Besseres zu tun als sich die Bilder so genau anzuschauen". Andere ignorieren die Thematik ganz und sind wegen etwas Anderem aufgebracht: Sie finden die Fliesen zu schmutzig und machen sich Sorgen, dass Daniela von der mangelnden Hygiene vielleicht krank werden könnte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo