13. Februar 2018 13:16
Valentinstag
Florian Wess schickt nackte Blutgrüße
Der Ex-Dschungelcamper überrascht mit seinem Beitrag zum Valentinstag.
Florian Wess schickt nackte Blutgrüße
© Isabella Abel

Die meisten Menschen denken beim Valentinstag an Romantik, Schokolade und verliebte Blicke. Ex-Dschungelstar Florian Wess hat das Thema ganz neu interpretiert, wie es scheint. Er hat nun Bilder veröffentlicht, die ihn in unterschiedlichen Situationen zeigen.

Nackt und blutig

Einmal hält er eine ganze Torte in Händen, will sie verspeisen. Daneben drei nackte Frauen... Dann feiert er vermeintlich eine Hochzeit. Wieder sind die Damen nackt, die ihn umringen. Schließlich lässt er sich auch noch das Herz herausreißen. Die Frau neben ihm hat einen blutverschmierten Mund... Ob Kunst oder Spaß, mit diesen Bildern hat Florian Wess jedenfalls bleibende Valentinstags-Eindrücke geschaffen.