Video zum Thema Schlager-Queen Vanessa Mai im oe24.TV-Talk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Bin gerne sexy"

Vanessa Mai als heiße TV-Queen

Talk

„Andreas Gabalier war der Allererste, der mich in der Schlagerwelt begrüßt hat. Der ‚Hallo‘ gesagt hat, als mich noch kein Schwein kannte!“ Großes Austro-Bekenntnis von Vanessa Mai (25) auf oe24.TV. Beim großen TV-Interview zum neuen CD-Kracher Regenbogen (ab 11. August) verrät die heiße Schlager-Queen heute ab 7 Uhr nicht nur ihr Hit-Geheimnis („Ich bin gerne sexy, das wirkt!“), sondern auch ihre Österreich-Connection: „Im Sommer bin ich gerne am Wörthersee und im Winter geht’s zum Skifahren. Dazu kommt ja einer meiner Songwriter aus Österreich: Bernhard Wittgruber. Er weiß gar nicht, wie gut er ist.“

Hochzeit

Seit Juni mit ­ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet („Geändert hat sich nur, dass ich jetzt mit anderem Namen unterschreibe. Also völlig unromantisch“), gibt’s bereits ­Familien-Zuwachs: Hündchen Ikaro, ein Mops-Welpe. „Der lässt mich die Sorgen des Alltags vergessen. Aber mit dem Kinderkriegen lasse ich mir noch Zeit.“

Flittern

Am 2. September rockt Mai, begleitet von ihrem Gatten, die Starnacht in der Wachau: „Dort soll es so wunderbar ­romantisch sein.“ Für die Flitterwochen hat sie aber trotzdem ein anderes Ziel im Auge: „Ich will endlich wieder nach New York!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.