Oktoberfest

Wiesn: Samuel Koch aus Rollstuhl geschubst

Teilen

Die Großveranstaltung ist nicht barrierefrei.

Samuel Koch und seine  Frau Sarah Elena  habe das Oktoberfest besucht. Bei ihrem Weg über die  Wiesn  wurde dabei schnell klar, das Fest ist alles andere als barrierefrei für ihn als Rollstuhlfahrer.

Geschubst

Bunte.de sagte er, dass es sogar zu einem unangenehmen Zwischenfall kam: "Ich wurde aus dem Rollstuhl geschubst!" Zum Glück ist nichts passiert. Das Paar habe "vom Festgelände bis ins Zelt eineinhalb Stunden gebraucht". Sie wurden von vielen Menschen und Fotografen abgelichtet und Menschenansammlungen blockierten ihren Weg. Auch zu Umarmungen sei es gekommen und schließlich wurden Samuel und Sarah Elena mit einem Gabelstapler hochgefahren.

Schöner Abend

Die gewohnt gute Laune ließen sie sich von all den Schwierigkeiten nicht verderben und genossen ihren Abend am Fest.

Oktoberfest: Stars auf der Wiesn 2017

Mahlzeit und Prost!

Er genoss sein Bier.

Danach dirigierte er das Orchster.

Kevin Spacey lässt sich sein Bier schmecken.

Der Star aus "Game of Thrones" liess sich sein Bier schmecken.

Johannes B. Kerner mit Schwester Julia.

Christain Lell und seine Freundin.

A liabs Bussale! Lilly Becker knutscht ihre gute Freundin Simone Ballack.

Paulina und Victoria Swarovski

Prost! Schauspieler Erol Sander stillt seinen Durst.

Vier gewinnt! Marianne Hartl, Birgit Fischer-Hoeper, Simone Ballack und Carolin Gerdes-Roeben.

Lars Hinrichs, Gründer von Xing und seine Frau Annette.

GNTM-Teilnhemerin Stefanie Giesinger

Laura Leshel und Cheyenne Ochsenknecht.

Cathy Hummels schickt Busserl und...

... zeigt Babybauch!

Model Monica Ivancan.

Moderatorin Milka Loff-Fernandez.

Ann Kathrin Broemmel, die Verlobte von Mario Goetze.

EX-GZSZ-Star Janina Uhse.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.