Wolfgang Joop zurück bei GNTM

Es ist offiziell

Wolfgang Joop zurück bei GNTM

Zwei Jahre lang gehörte Wolfgang Joop zur Jury von Germany's Next Topmodel und richtete neben Heidi Klum und Thomas Hayo über die Nachwuchs-Schönheiten. Vergangenes Jahr war Schluss - Michael Michalsky rückte nach.

Comeback

Für viele GNTM-Fans war das ein schwerer Schlag. Der einfühlsame Designer gehörte zu den Lieblingen der Show. Jetzt gibt es gute Nachrichten: 'Wolle' ist zurück! Zumindest ein bisschen. Hayo, Klum und Joop selbst posteten auf Instagram eine Reihe von Fotos, die ihn am Set der Castingshow zeigen. Inzwischen bestätigte auch ProSieben gegenüber Promiflash,dass der 72-Jährige in der neuen Staffel zu sehen sein wird.

Wolfgang Joop wird als Gastjuror in Erscheinung treten und das Jury-Trio Klum/Hayo/Michalsky unterstützen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.