Vito Schnabel

Arme Heidi!

Zeigt dieses Bild, wie Heidis Vito fremdknutscht?

Teilen

Der Freund der deutschen Modelmama in pikanter Situation zu sehen.

Gerade zeigten sich  Heidi Klum  und ihr Freund Vito Schnabel noch ganz verliebt beim Finale von "Germany's Next Topmodel", turtelten innig. Doch jetzt ziehen Wolken auf am rosaroten Liebeshimmel. Denn Vito wurde von Fotografen in einer pikanten Situation abgelichtet.

Pikantes Bild

In London war der 30-Jährige mit einer dunkelhaarigen Dame essen, danach stiegen sie zusammen in ein Taxi. Die Köpfe stecken zusammen, sie hat die Augen geschlossen - ist das ein zärtlicher Kuss? 

Statement

Mittlerweile hat sich Schnabel zu dem Vorfall geäußert: "Die Behauptungen sind eine völlige Fehlinterpretation einer komplett harmlosen Situation." Er habe sich von einer guten Freundin lediglich verabschiedet. Allerdings kam es laut "Daily Mail" schon vor dem Lokal zu einer innigen Schmuserei.  Heidi Klum  hat sich dazu noch nicht geäußert, sie ist der zeit in New York.

Heidi Klum: So schön ist sie ungeschminkt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum: So schön ist sie ungeschminkt

Germanys next Topmodel GNTM: Die Bilder vom Finale

Céline gewann die Staffel!

Céline gewann die Staffel!

Céline gewann die Staffel!

Wolfgang Joop ließ sich das Finale nicht entgehen.

Helene Fischer sang ihr neues Lied - "Herzbeben"

Beth Ditto performte.

Naomi Campbell ging über den Laufsteg.

Heidi sang und trat mit einer Showeinlage auf

OE24 Logo