Fans wundern sich

Carmen Geiss: Corona und kein Abstand zu anderen

Teilen

Auf Instagram gesteht Carmen Geiss, dass sie und Robert das Virus hatten.

Unternehmergattin und TV-Star Carmen Geiss überrascht auf Instagram mit einem Corona-Posting. Sie zeigt sich auf einem Foto mit Tochter Shania (16) und einer Freundin.

Lustiges Foto, keine lustigen Kommentare

Eng aneinandergekuschelt sieht man die drei Frauen auf dem Schnappschuss. Nicht zu sehen: Ein Mund-Nasen-Schutz. Geiss will wohl einem Shitstorm vorbeugen, als sie schreibt: "Wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert in der Corona-Zeit, wir hatten beide Corona und haben Antikörper, deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben."

Carmen Geiss: Corona und kein Abstand zu anderen

Doch statt die Internet-Crowd zu beruhigen, sorgt Geiss erst recht für einen wahren Shitstorm. Denn ihre Erkrankung soll im Juli gewesen sein. Zu einer Zeit, als sie und Mann Robert von diversen Events Bilder und Videos gepostet haben. Oft ohne Maske und ohne Anstand! Das gefällt vielen nicht: "Komisch im soviele Posts im Juli. Auf Partys, im Flieger, in einer Bar ..und das alles mit Coronainfektion." Oder: "Blödsinn. Es ist nicht erwiesen, dass Antikörper schützen. Das heißt nicht, dass man nicht nochmal bekommen kann." Viele Kommentare beziehen sich auch darauf, dass sie trotz Infektion Abstand halten sollen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo