Private Stellen

Intime Streichelei: Geht Klum damit zu weit?

Teilen

Ein Clip von Unternehmerin Heidi Klum sorgt derzeit für Wirbel - sie wird dabei intim von Ehemann Tom Kaulitz berührt.

Seitdem sie zusammen sind, wird auf Instagram geschmust, getätschelt und einander tief in die Augen geschaut.  Heidi Klum  und ihr Ehemann Tom Kaulitz lassen keinen Zweifel daran, dass sie craaaaazy in love sind.

Intime Streichelei: Geht Klum damit zu weit?

Vielen Fans der Unternehmerin ist das manchmal ein bisschen zu viel. Und auch  Leni Klum , Heidis Tochter aus der Verbindung mit Flavio Briatore merkte in einem Vogue-Interview an, dass ihre Mama es manchmal ein bisschen übertreibe mit dem sich-zur-Schau-stellen. Nun postete Klum ein neues Video, das für Gesprächsstoff sorgt. In einer Instastory ist zu sehen, wie Klum und Kaulitz gemütlich Fußball schauen, auf der Couch zusammen liegen. Doch, huch, Tom hat seine Hand in Heidis Jogginghose, streichelt ihren Bauch. Intime Zärtlichkeiten, die man lieber für sich behalten soll? 

Skandalöses Schuhwerk

Ein weiteres Detail, das ins Auge sticht und uns mehr als das Getatsche stört: In einem Schwenk der Handykamera sieht man genau, welche Schuhe Heid trägt. Es sind gelbe Crocs. Gelbe Crocs an den Füßen der Modelmama, ja darf das den überhaupt sein bei einer Fashionista wie Heidi?

Video zum Thema: Klum: Streichelei unter Gürtellinie

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.