Sexy Fotos

Angelina Heger & Sara Kulka: Dschungelzicken im Playboy

Dass die beiden keine Freundinnen werde, zeichnet sich schon vor dem Start des Dschungelcamps 2015 ab: Bereits auf dem Flug nach Australien kam es zwischen Angelina Heger und Sara Kulka zum ersten Krach. Vielleicht liegt das daran, dass sie sich das Playboy-Cover teilen müssen. Denn heuer brach das Magazin mit der Tradition, eine der Dschungelladys mit dieser Ehre zu bedenken - und wählte gleich zwei Damen aus.

Dass es im RTL-Dschungelcamp zum Zickenkrieg kommen wird, zweifelt wohl auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nicht an. "Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die anstrengend sein kann", gab sie im Playboy-Interview zu. Aber sie ist vorbereitet: "Ich habe lange trainiert und meine Ernährung komplett umgestellt. Es sind ja auch viele sportliche Prüfungen dabei, und ich will für das Team kämpfen, da ist eine gute Vorbereitung hilfreich."

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

Voting_Button.png

Toughe Gegnerin
Sara Kulka wird sich von ihr wohl nicht so schnell unterkriegen lassen. Sie hat nicht nur ein Zickencamp namens Germany's Next Topmodel hinter sich, sie absolvierte auch das Überlebenstraining der Wüstenshow Wild Girls und gewann damals. Das sind gute Voraussetzungen, um bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus weit zu kommen. Und: Sie ist nicht gerade auf den Mund gefallen. Die Blondine sagt frei heraus, was sie sich denkt. Auf die Frage, wie sie reagieren würde, wenn sie im Dschungelcamp jemandem beim Sex ertappt, sagte Sara dem Playboy: "Ich würde die Produktion nach Popcorn und Cola fragen und zuschauen. Wenn die da wirklich Sex haben, würde ich mich kaputtlachen und aus Spaß laut mitstöhnen."

Damit könnte sie bei den Zusehern zum Hit werden. Aber ob ihre Konkurrenten mit Saras direkter Art umgehen können...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.