Das kommt jetzt auf König Marc zu

"Ich bin ein Star..."

Das kommt jetzt auf König Marc zu

Seine charmante Art, die Hilfsbereitschaft und das Fairplay dürften den Dschungelcamper Marc Terenzi die Krone eingebracht haben. Er gewann die Staffel mit überwältigendem Erfolg bei den Zusehern. Doch wie geht es jetzt für den Sänger und Stripper weiter? Bild.de weiß es genau. 

Beschäftigt

Jetzt ist Marc wieder in Deutschland angekommen. Die nächsten zwei Wochen werden besonders voll sein mit Terminen. So soll er zuerst bei den RTL-Formaten "Punkt 12" und "SternTV" zu Gast sein. Dort wird er auch seine neue Single "Don't recognize you" promoten. Insider sind zuversichtlich, dass er es damit an die Spitze der Charts schaffen wird. Bald soll er auch für Formate wie "Die große Chartshow" zur Verfügung stehen, heißt es. Dort darf er dann seinen Senf zur Musikgeschichte geben. Seine Fans hat er nicht vergessen und gibt eine "Welcome Back Party" zu der jeder kommen darf, der zehn Euro zahlt. Über Facebook hat er viele Leute eingeladen. Ob er wieder zu der Strip-Gruppe "Sixxpaxx" zurück kehrt ist noch nicht sicher. 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Video zum Thema Dschungelkönig soll zurück zur Stripper-Gruppe
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.